Bitte Cookies aktivieren. Aktualisieren
Karin Zecha, Inhaberin von rund-um-anwalt.de
Karin Zecha

»rund-um-anwalt.de«

Einleitung

Wie der Name „rund-um-anwalt.de“ ausdrückt, biete ich Dienstleistungen rund um den Anwalt an.

 

Ziel meiner Kanzleischulungen ist es, Anwälte und Mitarbeiter so zu schulen, dass sie begeisterte Mandanten haben.

 

Mit Fachwissen, guter Reputation und Mandantenzufriedenheit macht der Anwalt seinen Mandanten zum Werbeträger der Kanzlei. Die Grundlagen dieses erfolgreichen Marketings vermittele ich in meinen Inhouse Seminaren. Wobei Ausgangspunkt die Vermittlung des Fachwissens (RVG Seminare und Zwangsvollstreckungsseminare) ist und diese Vermittlung  dann seine Kreise in die anderen relevanten Bereiche zieht.

 

 

Welchen Nutzen und welchen Gewinn haben Sie, wenn Sie rund-um-anwalt.de beauftragen?

 

  • Flexibilisierung der Personalkosten und Erweiterung des Leistungsspektrums durch die Möglichkeit, die Bearbeitung komplexer Abrechnungen oder Zwangsvollstreckungsmandate durch mich in freier Mitarbeit erledigen zu lassen.
  • Fachlich qualifizierte und informierte Assistenz – Das Ende der „10 gemieteten Finger“! In Inhouse Seminaren schule ich Anwalt und Personal so, dass bei ihnen der Blick für das „Große Ganze“ und Zusammenhänge geweckt wird.
  • Verbesserte Kanzleiorganisation, Kommunikation und Mitarbeiterzufriedenheit, weil Fachwissen einfach zufrieden macht – jeder Mensch weiß gerne was und warum er das tut, was er tut.
  • Begeisterte Mandanten, die für eine sehr gute Reputation der Kanzlei sorgen, weil Mitarbeiterzufriedenheit und sehr gute Kanzleiorganisation  auch von Mandanten bemerkt wird und Zufriedenheit auslöst.
    Seminar: Der begeisterte Mandant - Wertbringende Mandatsbearbeitung von A-Z
  • Mehr Geld in der Kasse des Anwalts durch die Erstellung qualifizierter und korrekter Kostenabrechnungen, die wegen der gelebten Kostentransparenz vom Mandanten auch gezahlt werden! Seminar: Bestnoten für Rechtsanwälte - Professionelle Erstellung von Kostennoten!

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

Karin Zecha

Gepr. Rechtsfachwirtin



BRAK BNOTK DJT